Impressum

Kosmetikstudio

Simone Tempel
Alte Dieburger Straße 20
64367 Mühltal (Trautheim)

Tel.: 0 61 51 / 14 49 48

e-mail: kosmetiktempel@gmx.de

Geschäftsinhaberin: Simone Tempel

Zugehörig der Kammer: IHK Darmstadt
Berufsbezeichung und Staat der verliehenen Berufsbezeichnung: staatlich geprüfte Kosmetikerin, Deutschland

UStIdNr.: DE253548428

 

 

Bilderquelle: Fotolia

 

Disclaimer

Diese Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit,Vollständigkeit sowie Aktualität der Inhalte wird keine Gewähr übernommen. Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben, deshalb übernehmen wir für die Inhalte dieser fremden Webseiten keine Gewähr. Für die Inhalte dieser Seiten ist der jeweilige Betreiber bzw. Anbieter verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf rechtswidrige Verstöße geprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle ohne konkrete Anhhaltspunkte rechtwidriger Verstöße ist nicht zumutbar, wenn jedoch eine Rechtsverletzung festgestellt wird erfolgt eine umgehende Entfernung des betroffenen Links.

Die hier dargestellten Inhalte unterliegen dem Deutschen Urheberrecht, die Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung.